David Boller

Der Schweizer Comickünstler David Boller (Blog) arbeitete für viele große Verlage wie Marvel, DC, Acclaim und andere. Manch Spiderman oder Batman ist aus seiner Feder. In Wien präsentiert er seine neuestes Werk „Die Legenden von Wilhelm Tell“. Und er wird sein Variant-Cover von ASH #3 signieren. Anwesend: Beide Tage durchgehend, m.Pausen 

 

David BollerIm Jahr 1996 schuf David Boller mit «Kaos Moon» für Caliber Comics seine erste eigene Serie. Die erfolgreichen Fantasy-Comics um eine medial begabte, junge Frau und ihr schönes, astrales Alter Ego wurden auch in Deutschland im Magazin «Schwermetall» veröffentlicht und anschliessend vom Alpha Comic Verlag in zwei Alben herausgebracht.

2008 zog es David Boller in die Schweiz zurück. Dort gründete er Virtual Graphics und Zampano, ein deutschsprachiges Webcomic-Magazin.